Peter Wackelverkauft seinen Körper

Peter Wackel ist einer der erfolgreichsten und meist gebuchten Partykünstler Deutschlands, Österreichs, der Schweiz und Luxemburgs und gehört zudem seit über 10 Jahren zu den bekanntesten Mallorca-Künstlern in den berühmten Locations Oberbayern und  Bierkönig.

Wackel liebt die Bühne und ist wahrlich ein Entertainer, der Massen bewegt und absolute Partystimmung verbreitet. Mit seinen Hits wie Joana (Du geile Sau), seiner Party-Hymne Scheiss Drauf (Mallorca ist nur einmal im Jahr), Die Nacht  von Freitag auf Montag sowie Party, Palmen, Weiber und ‘n Bier, Ich verkaufe meinen Körper, Ü30, Ladioo, VOLLGAS!, Manchmal möchte ich schon mit Dir, Heimweh nach der Insel, Kenn nicht deinen Namen, Schwarze Natascha, Wir wollen doch nur feiern u.v.m. rockt der gebürtige Franke nicht nur die Bühne, sondern kann inzwischen viele Charterfolge, Fernsehauftritte und sein bereits über 20-jähriges Bühnenjubiläum vorweisen.

Seine Wackel-LIVE-Show ist eine Mischung aus seinen Hits und VOLLGAS-Party-Animation, in die er das Publikum  geschickt einbindet und eine unmittelbare Nähe zu seinen Fans vermittelt. Die lieben ihn für seine Bodenständigkeit und die vielen Aktionen und Highlights, die er sich immer wieder für sie einfallen lässt: ob Fan-Reisen, spezielle Events oder eine echte Fan-Base, die „Peter Wackel’s Partywelt“ – Peter hat immer neue Ideen. Die Musik ist dabei stets der Mittelpunkt. Mit Gesangausbildung, Gitarren-, Violinen- und Orgelunterricht ist Peter Wackel ein Vollblutmusiker und weiß, dass Partymusik ebenfalls Qualität und Abwechslung verlangt, um beständig zu sein. Das spiegeln auch seine Songs wieder: von Discofox über Oktoberfest-Stimmung und Après Ski bis hin zu schnellen Disco-Sounds bietet Wackel Vielfalt und ist doch immer wiedererkennbar.

Mit seiner neuen Live-Drum Show zeigt er einmal mehr, was in ihm steckt und was seine Partymusik
leisten kann. Peter Wackel, ein Star, der sein Publikum zum Kochen bringt – garantiert live!

Jetzt Tickets kaufen

Nicht ganz „Über den Wolken“, aber himmlisch VIP-Ticket-Angebote

Sichern Sie sich jetzt Ihr exklusives VIP-Ticket für „Deutschlands größte Schlagerparty an der Ostseeküste“

Erleben Sie „Schalala“ im hochwertigen VIP-Bereich des Ostseestadions, welcher dem Konzerttag einen exklusiven Rahmen verleiht.

zum VIP-Angebot